Wie jedes Jahr war die Firma „Agralis“ GmbH gemeinsam mit ihren ortsansässigen Händlern „Milk Tex Profi“ LLC (Taschkent) und „Techno Milk“ (Namangan) vom 29. Mai bis 01. Juni 2018 auf der der internationalen Fachmesse für die modernen landwirtschaftlichen Ausrüstungen und Technologien “Uzbekistan Agrotech Expo 2018” vertreten.

Die traditionelle Messe fand im UZEXPO-Center in Tashkent statt.

In diesem Jahr hatten die Partner für unterschiedliche Schwerpunkte 2 Messestände gebucht:

Im Bereich der Ausrüstung wurden unter anderem die kürzlich realisierten Projekte im Bereich Milchkühe und Melkanlagen für Ziegen vorgestellt ebenso wie der erfolgreiche Einsatz der innovativen Technik Impulse Air.

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Messestand zum Thema „VitaProfi“ wurde die komplette Fütterungspalette der Firmen LIKRA Tierernährung und Schils B.V. für Kälber, Rinder, Milchviehkühe und Rindermast präsentiert.

Das Team von „Milk Tex Profi“ unter Leitung von Dr. Shavhat Zaydullin bietet zum Thema Tierernährung ein umfassendes Konzept und Dienstleistungspaket inklusive Ultraschalluntersuchungen an.

Auf dem Bild zu sehen unser Fütterungsexperte Dr. Abduvosit Fayzulloev.

Unser Partner TechnoMilk bietet ein vergleichbares Paket im Fergana Tal.

Die Messe war gekennzeichnet durch die neuen, liberalen Akzente in der usbekischen Wirtschaftspolitik und die Erwartungen in ein deutliches Wachstum im Bereich tierischer Produktion. Wir konnten eine Anzahl internationaler Gäste auf unseren Ständen begrüßen, die auch das gestiegene Interesse aus dem Ausland an Usbekistan zum Ausdruck brachten.